Schützenclub Wernsdorf e.V.

für Sportschützen und Jäger

Aufnahme und Kosten

Aufnahmeantrag und Kosten


Zunächst einmal kannst Du für ein Schnupperschießen bei uns mitmachen, danach gibt es zwei Möglichkeiten.


Mitgliedschaft im SC-Wernsdorf e.V. und mittelbares Mitglied im BDS-LV1

oder

Einzelmitgliedschaft im BDS-LV1, mit der Möglichkeit als Gastschütze im SC-Wernsdorf e.V. mit einem Nutzungsentgeld.


Einen Überblick über das umfangreiche Sportangebot des SC-Wersnsdorf findest Du liks in der Menüleiste unter Sportmöglichkeiten. Die Höhe der Mitgliedsbeiträge im SCW erfährst Du im Aufnahmeantrag.


Der Aufnahmeantrag dient der Kontaktaufnahme zum persönlichen Gespräch beim Vorstand des SC-Wernsdorf e.V., wo Satzung, Beitragsordnung und alle andere Fragen besprochen werden.


Sprechzeit des Vorstandes ist jeweils Donnerstag und Samstag

von 13.00 – 15.00 Uhr.

FT1.jpg

Der SC-Wernsdorf ist aber auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Regionalbahn ab Alexanderplatz nach Königswusterhausen und dann mit dem Bus 733 bis zur Schleuse Wernsdorf. Ein kleiner Spaziergang durch den idyllischen Wald und schon seid Ihr da. Die Fahrtzeit beträgt knapp eine Stunde. Die Haltestelle „Schleuse Wernsdorf“ wird nur bei Bedarf angefahren, also nicht vergessen, den Halteknopf zu drücken oder dem Fahrer einfach beim Einstieg bescheid sagen.

Einen Anfahrtsplan findet Ihr links in der Menüleiste unter Lageplan

© Schützenclub Wernsdorf e.V