Schützenclub -Wernsdorf e.V.

für Sportschützen und Jäger

Geplante Arbeitseinsätze

Es werden noch ein paar kräftige Hände am Wochenende gesucht, um die Betonplatten der Zufahrtsstraße zu reinigen, die Parkplätze wurden erneuert, Grund Brandschutz. Besonderer Dank geht an den SK Probst mit seiner Firma, der das ermöglicht hat! Es wäre schön, wenn sich diejenigen noch beteiligen, die sich bisher zurück gehalten haben und auch die restlichen Neumitglieder seit 2021!!, die Hilfe bei den Arbeiten zugesagt hatten!

Erläuterung zu den Arbeiten und Übernahme der Arbeiten nach der Tabelle unten.

Notwendige Arbeiten ab April 2024:

Los - Nr.

Beschreibung der notwendige Arbeiten

Status Vergabe Arbeiten

Los-Nr.1

Stande an Treppe Geschäftszimmer/Vorstand streichen in RAL 7015, Farbe kaufen und abrechnen

Los-Nr.4

- Treppe zum Archiv, Rest noch streichen;

in Arbeit

Los-Nr.9

- Materialraum 25/50 m Stand aussen mit Holz verkleiden;

Los-Nr.11

- 25/50 m Stand 1 Wand mit Rollputz weiß behandeln, Wände weiß streichen;

Los-Nr.12

Trabstand, Holz streichen, Tischplatte erneuern, Flintenständer streichen, Tonnen reinigen;

teils erledigt

Los-Nr.13

Holz von Dach Anmeldung streichen und Buchstaben "Anmeldung"

Anmeldung_2

vergeben

Los-Nr.14

- Begrenzungen der Parkplätze richten und streichen

vergeben

Los-Nr.15

- Mauer herstellen am Gebäude 300m Schießstand, als Ersatz für die Tischtennisplatten;

offen

Ihr könnt Euch hier melden, wenn Ihr bei einer Los-Nr. mithelfen möchtet oder diese Arbeit übernehmen möchtet. Füllt das Kontakt-Formular aus und wählt die Los-Nr. aus, bei der Ihr mithelfen wollt.

Da wir nicht immer zeitgleich alle eingehenden Nachrichten mit dieser Seite abgleichen können, erfolgt die Vergabe der Arbeiten nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung dafür.

Nach Vergabe wird der Status auf "Vergeben" gesetzt.

Eure Nachricht wird an der Verantwortlichen im Vorstand geleitet, der meldet sich bei Euch zur Absprache. Der Termin für die Arbeiten bestimmt Ihr selbst.